Weather + Photography - Florian P.

Willkommen auf meiner Website

Hiermit möchte ich euch herzlich auf meiner Seite begrüßen. Nur kommt sicher bei dem ein oder anderen die Frage auf für was diese Website erstellt wurde. Nun mein großes Hobby ist es ein " Stormhunter " also zu gut Deutsch Sturmjäger zu sein. Das heißt wenn Unwetter oder andere Schlechtwetterereignisse ihren Lauf nehmen, fahre ich wenn möglich aus, dokumentiere die Geschehnisse die Form der " Zelle " also des Schlechtwetterkomplexes und eventuelle Schäden. Nachdem dies abgeschlossen ist und ich mit dem Auswerten der Daten fertig bin, werde ich einen kurzen Bericht und ein paar Bilder auf die Seite hochladen. Es soll also eine Art " Unwettertagebuch " werden. 

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe es macht euch Spaß ein bisschen die Seite zu durchstöbern. Wem sie gefällt oder wer Verbesserungsvorschläge hat kann die Seite gerne teilen oder sich bei mir melden.

 

 

Besucherhinweise

Je nach Wetterlage werden im Monat zwischen 2 und 5 ausführliche Berichte mit Fotos und Informationen hochgeladen, zwischendurch kommen auch öfters ein paar kurze Infos von den Geschehnissen, nicht nur in Österreich, sondern von der gesamten Welt.

Neuigkeiten

Regenschauer

10.04.2013 18:39
  Zum Auftakt in die Saison hab ich zwar noch ned...

Fotoalben erstellt

05.04.2013 21:10
Neuer Stand! Fotoalben hinzugefügt und gestaltet.

Website in Betrieb genommen

04.04.2013 20:32
Meine neue Website wurde heute fertiggestellt. Ich versuche...