Regenschauer

10.04.2013 18:39

 

Zum Auftakt in die Saison hab ich zwar noch ned wirklich was beizusteuern, jedoch ne kleine aber doch mit recht netten Strukturen beschaffene kleine Schauerzelle kann ich euch bieten. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam bot sich mir dieser schöne Anblick. 
 
In diesem Augenblick beschloss ich, das Ganze weiter zu beobachten und wurde schließlich mit relativ gut ausgeprägten Mammaten belohnt. Naja seht selbst ich bin jedenfalls zufrieden mit der Ausbeute für diese Jahreszeit :)
Hoffe es gefällt euch bissel schönen Abend noch ;)

                          

                                                                            

                                                                            

                                                                            

                                         

                                                                            

                                                                            

                                                                            

                                                                            

                                                                            

                                                                            

Ich hoffe die Fotos gefallen :)

www.stormhunters-austria.com/t5971f2-Schauerzelle-Bad-Hall-Ooe.html#msg87646